Navigation überspringen

Der Wechsel ist vollzogen

Am 31.08.2022 hatte unsere langjährige Disponentin Frau Uhlig ihren letzten Tag.

Zum 01.09.2022 beginnt Frau Heike Barthold ihre Arbeit als Disponentin in unserer Firma.

Am 31.08.2022 hatte unsere langjährige Disponentin Frau Uhlig ihren letzten Arbeitstag. Viele Kunden, Ansprechpartner und Weggefährten ließen es sich nicht nehmen und wurden persönlich vorstellig, um Frau Uhlig gebührend in den Ruhestand zu verabschieden. Bei Häppchen und Orangensaft wurden Erinnerungen, Vorsätze und Glückwünsche ausgetauscht. Wir wünschen Frau Uhlig an dieser Stelle nochmals alles Gute und ein angenehmes Rentnerdasein. 

Seit dem 01.09.2022 ist Frau Heike Barthold als Disponentin in unserer Firma tätig. In ihrem Leben vor Arbeitsbühnen Koch war Frau Barthold als Betriebsleiterin Groundhandling für eine Lufthansa-Tochter tätig. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünsche ihr viel Fortune.